Zum Inhalt springen

Ein etwas anderes Fest:Sportfest an der Papst-Johannes-XXIII

Wir sind sehr glücklich unseren Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 5-7 dieses Jahr ein ganz besonderes Sportfest ermöglicht haben zu können. Die Eventfirma „Trixitt“ kam mit mehreren Attraktionen auf unsere Sportanlage.
sportfest an der Papst-Johannes XXIII Schule
sport1

Die Klassen haben sich in einem fairen Wettbewerb in einem Hindernisparcours, einem „Menschenkicker“ und vielen weiteren Spielen miteinander gemessen. Unterstützt wurde das Sportfest durch den Einsatz unseres sehr aufmerksamen Sanitätsteams. Es war ein tolles Event mit vielen begeisterten Gesichtern. Das hatten sich unsere Schülerinnen und Schüler auch nach vielen coronabedingten Eventausfällen wirklich verdient. Das Wetter hat dies glücklicherweise ganz genauso gesehen. – Wir freuen uns auf weitere Events in der Zukunft!

sport2
sport3