Aktuelle Stellenausschreibungen:Verstärkung gesucht!

Sie interessieren sich für die Arbeit an der Papst-Johannes XXIII.-Gesamtschule? Wir suchen weitere Lehrkräfte. Interessiert? Dann lesen Sie weiter!
beratung
27. Nov. 2023
Ralf Saal

Wir suchen Lehrkräfte mit den Fächern Kunst, Hauswirtschaft und Italienisch. Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie auf dem Stellenportal des Landes NRW: https://www.lehrer-werden.nrw/stellenfinder. Darüber hinaus freuen wir uns über Initiativbewerbungen.

Sie stehen kurz vor den Prüfungen oder haben das Abitur bereits in der Tasche? Sie haben schon mal darüber nachgedacht zu unterrichten und Menschen etwas beizubringen? Dann besteht bei uns die Möglichkeit, ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ), ein Praktikum, ein Praxissemester oder das Referendariat zu absolvieren.

Senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitte per Post oder E-Mail an das Sekretariat zu Händen von Frau Ehmanns.

E-Mail: info@papstjohannesschule.de
Adresse: Papst-Johannes-XXIII.-Schule - Hauptstr. 1 -  50259 Pulheim